Die beliebteste Markise ist die Gelenkarmmarkise. Für Ihre Terrasse, Ihren Garten, Balkon oder Ihr Büro wünschen Sie sich eine Markise, die die Wand und einen Teil der Terrasse beschattet. Wenn die Ausladung groß genug ist, können Sie darunter mit einem Tisch für 4 bis 6 Personen sitzen.

Unsere Markisen sind in offener, halboffener oder Vollkassettenversion erhältlich. Bei der Vollkassettenversion werden das Tuch und die Arme sauber in der Kassette gelagert. Bei der Vollkassettenversion bleibt das Tuch länger sauber als bei der offenen Version.

Sample of rooftop installation

Unsere Markisen sind mit einem dekorativen Wellen- oder geraden Volant erhältlich. Pro-shade arbeitet mit Kollektionen unserer Qualitätshersteller wie Dickson, Sauleda, Sattler und Soltis Ferrari. Sie können eine Kassette in verschiedenen RAL-Farben wählen. Die Bedienung der Markise kann manuell oder elektrisch mit einem Somfy Motor und einem Wandschalter oder mit der Somfy telis Fernbedienung erfolgen. Der Vorteil der telis Fernbedienung ist, dass Sie nicht in die Wand schneiden müssen, um elektrische Leitungen zu verlegen. Unser Somfy RTS-Motor kann auch mit einer Sonnen- und Windmaschine als zusätzlichen Schutz vor starkem Wind ausgestattet werden. Der Sonnensensor lässt Ihre Markise bei Sonnenschein ganz automatisch öffnen oder schließen.

Premium Marke

Wir sind stolz darauf, Weinor als Premium-Partner zu haben.

Premium-Markisen und Pergolen mit einem Service für die anspruchsvollsten Kunden und Profis in der Welt der Architektur, Dekoration und Hotelerie und Gastronomie. Wir möchten, dass Sie mehr Freizeit im Freien genießen können Read more Erfahren Sie mehr

de_DEGerman

The most popular awning is the folding arm awning. For your terrace, garden, balcony or office you want an awning that shades the wall and part of the terrace. If the projection is large enough, you can sit under it with a table for 4 to 6 persons.

Our awnings are available in open, semi-open or full cassette version. With the full cassette version, the fabric and the arms are stored clean in the cassette. With the full cassette version, the fabric will remain cleaner for longer than in the open version.

Our awnings are available with a decorative wave or straight valance.  Pro-shade works with collections of our quality manufacturers such as Dickson, Sauleda, Sattler and Soltis Ferrari. You can choose a cassette in several RAL colours. Operation of the awning can be manual or electric with a Somfy motor and a wall switch or with Somfy telis remote control. The advantage of the telis is that you don’t need to cut into the wall for electric wires. Our Somfy RTS motor can also be equipped with a sun and wind machine as extra protection against high winds. The sun sensor lets your awning open or close completely automatically when the sun shines.